Nordcap Sushikühler Sushi-D 6 GN


1.914,00 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
nicht mehr lieferbar
Art.Nr.:
Nordcap Sushikühler Sushi-D 6 GN (45546479610)




Nordcap Sushikühler SUSHI-D 6 GN

für 6 x GN-Behälter 1/3-40 mit eckigem Glasaufbau

Der hier angbotene Aufsatzkühler ist perfekt geeignet für die Präsentation von Sushi. Der Sushikühler des Herstellers Nordcap ist statisch gekühlt und hat eine Panoramaverglasung auf der Kundenseite, welche zu Reinigungszwecken hochklappbar ist.

Vor allem in der Gastronomie wird dieser Kühlaufsatz verwendet. Die Gastro Belegstation ist bedienseitig mit Schiebetüren ausgestattet und hat einen oberen Verdampfer mit Kondenswassersammelbehälter.

Zusammengefasst hat der Sushikühler/Aufsatzkühler/Kühlaufsatz die folgenden Eigenschaften:

 

  • steckerfertiger Kühlaufsatz zum Präsentieren von Sushi mit statischer Kühlung
  • außen Glasaufsatz über den Korpusflächen schwarz mattiert
  • innen Edelstahl
  • bedienseitig mit Schiebetüren
  • kundenseitige Panoramaverglasung servicefreundlich für Reinigungszwecke klappbar
  • PMMA-Isolierung, 10 mm
  • zur Aufnahme von 6 GN-Behältern 1/3 mit max. 40 mm Höhe geeignet
  • elektronische Steuerung, außen angebrachtes Digital-Thermometer
  • energiesparende LED-Innenbeleuchtung, warmer Farbton
  • oberer Verdampfer mit Kondenswassersammelbehälter, manuelle Abtauung
  • höhenverstellbare Stellfüße


Sushikühler SUSHI-D 6 GN Nordcap


Weitere technische Angaben und Maße zu Sushikühler Nordcap Sushi-D 6 GN finden Sie hier:
 
  • Maße außen (BxTxH): 1440 x 383 x 289 mm
  • Anschlusswert: 200 W / 230 V
  • Klimaklasse: 4 (+30 °C UT und 55 % RF)
  • Temperaturbereich: +1 bis + 5 °C bei 30 °C UT und 55 % RF
  • Kältemittel/Füllmenge: R-290 / 80 g
  • Bruttogewicht: 53 kg
  • Nettogewicht: 37 kg
  • Verkleidung Aussen: Glasaufsatz über den Korpusflächen schwarz mattiert
  • Verkleidung innen: Edelstahl
  • Kühlungsart: statische Kühlung
  • Artikelnummer neu: 45546479610
  • Artikelnummer alt: 4554647961
  • Preis des Herstellers: 2.622,90 € zzgl. g. g. USt.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Nordcap
Die vielschichtige Historie von Nordcap reicht bis ins Jahr 1927 zurück - von Anfang an war der Handel und Vertrieb von Kühlanlagen und später auch der Gewerbekühlung die Intention des Unternehmens. Durch Gründungen, Übernahmen, Umfirmierungen und letztendlich Zusammenschlüsse und Fusionen entstand schließlich die jetzige Nordcap GmbH & Co. KG. Noch heute stehen drei Söhne bzw. Enkelsöhne der einstigen Gründer an der Spitze des Unternehmens. Die Nordcap vertreibt hochwertige Kühltechnik, Kochtechnik und Spültechnik innerhalb Deutschlands und auch wir von Gastromegastore haben eine große Auswahl an Gastronomie Geräten in unseren Onlineshop aufgenommen. Bei uns finden Sie Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kühl- und Tiefkühltische, Kühl-und Tiefkühlzellen, Eisbereiter, Kühltheken, Wandkühlregale, Kühltruhen, Kühlvitrinen, Mikrowellen, Dämpfer und Öfen sowie Spülmaschinen und viele weitere Gastronomie Geräte. Wenn Sie Fragen haben zu einem der Nordcap Kühlgeräte oder der Nordcap Kochtechnik oder Spültechnik in unserem Onlineshop, dann können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-mail schreiben.

12 von 24 Artikel in dieser Kategorie