Info zu unseren Lieferzeiten

Lieferzeiten bei Gastromegastore

Die angegebenen Lieferzeiten in unserem Shop sind reine Richtwerte, die sich aus unserer Erfahrung ergeben haben oder uns so von unseren Lieferanten mitgeteilt wurden. Eventuell kann auf Anfrage die Lieferzeit verkürzt oder verlängert werden - dieses hängt vom jeweiligen Produkt ab. Das Gastromegastore-Team ist immer bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten (zum Leid unserer Großhändler und Hersteller). Sollte ein Produkt mal nicht mehr am Lager sein, da manchmal die Nachfrage größer ist, als die Nachlieferung erfolgen kann, dann bieten wir Ihnen gerne an, dass wir auf Anfrage die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produktes bei unseren Herstellern und Großhändlern erfragen und Ihnen dies schnellstmöglich mitteilen.

Die angegebenen Lieferzeiten sind leider nicht tagesaktuell zu halten und werden immer dann angepasst wenn sich zeigt, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden können. Wie schon erwähnt, sind dies reine Richt- und Erfahrungswerte. Sehr gerne würden wir Ihnen verbindliche Liefertermine mitteilen, jedoch gehört zu einer Anlieferung auch der Transport, wo - wie uns die Erfahrung gelehrt hat - noch so einiges passieren kann was den mitgeteilten Liefertermin verschiebt. Sollten Sie irgendwelche Frage zu Lieferzeiten oder der Anlieferung haben dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns per E-Mail: info@gastromegastore.de
oder
telefonisch unter: +49 (0) 30 7676 6861

Auf Wunsch rufen wir Sie auch gerne zurück. Nutzen Sie dazu unser -> Callback-Formular <-