Cool Gewerbetiefkühlschrank RN 600 GL weiß


1.021,50 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
3-5 Tage
Art.Nr.:
Cool Gewerbetiefkühlschrank RN 600 GL weiß (451600600)
WEEE-Nummer
DE 92354725




Gewerbetiefkühlschrank Cool RN 600 GL weiß

mit statischer Kühlung, Ausführung in weiß

 

Dieser steckerfertige Cool Tiefkühl-Lagerschrank hat ein Außengehäuse aus weiß lackiertem Stahlblech. Der Gewerbetiefkühlschrank ist mit einer selbstschließenden Tür mit Aluprofil ausgestattet und wird vor allem im Gastro-Bereich eingesetzt. Zusätzlich verfügt der Gastronomie Tiefkühlschrank über eine Energiesparisolierung und eine elektronische Steuerung. Die Cool Gewerbetiefkühlschränke der RN-Serie sind manuell abzutauen und haben weitere Eigenschaften wie folgt:
 

  • 1 x Volltür, selbstschließend, Aluminium-Profil, Schloss, durchgehende Griffmulde, Türanschlag rechts, wechselbar, Magnetdichtung (werkzeugfrei wechselbar)
  • tiefgezogener Innenbehälter aus Kunststoff
  • elektronische Steuerung
  • Digitalanzeige
  • manuelle Abtauung

 

Serienzubehör:

  • 1 x Bodenrost, B x T in mm: 425 x 412
  • 2 x Füße, vorn, justierbar
  • 2 x Transportrollen, hinten
  • 6 x Verdampferrost, mit Aluminiumrahmen, feststehend, B x T in mm: 645 x 500


Cool RN 600 GL weiß Gewerbetiefkühlschrank


Weitere technische Angaben und Maße zu Cool Gewerbetiefkühlschrank RN 600 GL finden Sie hier:

 

  • Maße außen (BxTxH):775 x 704 x 1900 mm
  • Maße innen (BxTxH): 645 x 529 x 1642 mm
  • Temperaturbereich: -23 bis -18 °C bei 25 °C UT und 60 % RF
  • Bruttoinhalt/Nettoinhalt: 600 / 446 Liter
  • Anschlusswert: 0,22 kW | 230 V | 1 | 50 Hz
  • Klimaklasse: 4 (+30 °C UT und 55 % RF)
  • Kältemittel/Füllmenge: R 290 / 110 g
  • Bruttogewicht: 107 kg
  • Verkleidung außen: Stahlblech, weiß lackiert
  • Kühlungsart: statische Kühlung
  • Artikelnummer: 451600600
  • Preis des Herstellers: 1.135,00 € zzgl. g. g. USt.


Der Cool Gewerbetiefkühlschrank RN 600 GL ist auch in der Edelstahl-Ausführung erhältlich.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.



28 von 51 Artikel in dieser Kategorie