Cool Panoramakühlvitrine Kristall 100 UM


2.852,00 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
auf Anfrage
Art.Nr.:
Cool Panoramakühlvitrine Kristall 100 UM (506050100)
WEEE-Nummer
DE 92354725




Cool Panoramakühlvitrine Kristall 100 UM

(steckerfertig, Umluftkühlung, gerade Verglasung)


Die hier angebotene Cool Kühlvitrine ist steckerfertig und verfügt über einen 5-seitigen Glaseinblick sowie über Umluftkühlung. Geeignet ist diese Panoramakühlvitrine vor allem für Gebäck und Kuchen, für Sandwiches oder Fertiggerichte. Die Panoramavitrine ist außen schwarz lackiert, auch innen sind die Auslageflächen schwarz lackiert.

Die Panoramakühlvitrinen vom Typ Kristall haben bedienseitig zwei Thermoschiebeglastüren sowie drei gekühlte Glasetagen.

Vor allem in der Gastronomie wird die Kühlvitrine Kristall100UM eingesetzt.

Zusammengefasst hat die Panorama-Kühlvitrine die folgenden Eigenschaften:
 

  • steckerfertige Panorama-Kühlvitrine mit Umluftkühlung und 5-seitigem Glaseinblick
  • geeignet für die Präsentation von Gebäck und Kuchen, Sandwiches oder Fertiggerichten
  • außen schwarz lackiert
  • innen Auslageflächen schwarz lackiert
  • mit heller LED Beleuchtung
  • automatische Abtauung und elektrische Tauwasserverdunstung
  • bedienseitig mit 2 Thermoschiebeglastüren
  • mit 3 gekühlten Glasetagen

 

Cool Kristall 100 UM Panoramakühlvitrine



Weitere technische Angaben und Maße zu Cool Panoramakühlvitrine Kristall 100 UM finden Sie hier:
 

  • Maße außen (BxTxH): 1000 x 780 x 1380 mm
  • Temperaturbereich: +2 bis +6 °C bei 25 °C UT und 60 % RF
  • Abstell- und Lagerflächen: 1 x Glas-Zwischenbord, T in mm: 300
    2 x Glas-Zwischenbord, T in mm: 350
    1 x Bodenauslage, T in mm: 600
  • Klimaklasse: 3 (+25 °C UT und 60 % RF)
  • Nettogewicht: 120 kg
  • Anschlusswert: 0,32 kW | 230 V | 1 | 50 Hz
  • Kälteleistung: 548 W / VT -10 °C
  • Kältemittel: R-290 / 125 g
  • Farbe außen/innen: schwarz lackiert
  • Artikelnummer: 506050100
  • Preis des Herstellers: 3.169,00 zzgl. Ust. (St.: 03/24)

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.



38 von 88 Artikel in dieser Kategorie