Frymaster Warmhalte-/Entnahmestation HCP 4T


5.813,00 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
nicht mehr lieferbar
Art.Nr.:
Frymaster Warmhalte-/Entnahmestation HCP 4T




Warm-/Entnahmestation Frymaster HCP 4T

Die kompakte und Palm-gesteuerte Warmhaltestation mit vier Etagen für unterschiedlichste Produkte ist von der Koch-  und Entnahmeseite zugänglich.

  • Nutzung als Wamhaltestation mit Durchreiche
  • 12 unabhängig programmierbare, zeitgesteuerte Einschübe
  •  Einfachste Programmierung durch Palm-Technologie
  • Übersichtliche LED-Anzeige

Lieferausstattung 

  • Palm
  • 2 Pfannenwender
  • Reinigungsbürste

 

Frymaster  Warmhalte/Entnahmestation HCP 4T
Beschreibung 4 Etagen, 12 Einschübe
Elektro-Anschluß V / Hz 230 / 50 / 1
Abmessung BxTxH mm 559x645x646
Gewicht kg 101

 

Zubehör für Frymaster Warmhalte/Entnahmestation HCP 4T (optional)

Pfannenwender, weiß

Preis auf Anfrage 

Pfannenwender, schwarz

Preis auf Anfrage
Reinigungsbürste Preis auf Anfrage 
Einschub, hoch Preis auf Anfrage 
Einschub, flach Preis auf Anfrage
Drahtkorb für Einschub, flach Preis auf Anfrage

 

 

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.



45 von 72 Artikel in dieser Kategorie