KBS Panoramakühlvitrine SC 100


649,90 EURzzgl. 19 % MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
3-5 Tage
Art.Nr.:
KBS Panoramakühlvitrine SC 100 (9160100)




KBS Panoramakühlvitrine SC 100

Aufsatzkühlvitrine mit rotierendem Innengestell und LED Beleuchtung

 

Tischkühlvitrine von KBS für Kuchen oder verpackte Lebensmittel. Diese Auftischvitrine ist 4-seitig panorama-verglast. Zudem ist die Panoramavitrine mit servicefreundlichen Türmagnetsteckdichtungen ausgestattet. Die Kühlvitrine ist zudem umluftgekühlt und mit automatischer Abtauung ausgestattet. Die Gastronomie Panoramakühlvitrinen vom Typ SC 100 sind außerdem ausgestattet mit einem rotierenden Innenstestell mit 4 CHR-Rosten. Die Gastro-Kühlvitrine hat die weiteren Eigenschaften:

 

  • Für die Präsentation von Kuchen
  • Ideal für Getränke und verpackte Lebensmittel
  • 4-seitige Panoramaisolierverglasung
  • Tür nicht überstehend
  • Servicefreundliche Magneteinsteckdichtung
  • elektronische Steuerung
  • Separater Beleuchtungsschalter
  • Spearater Schalter für Drehgestell
  • 2 vertikale LED Linien
  • Umluftkühlung
  • Automatische Abtauung
  • Automatische Tauwasserverdunstung
  • Rotierendes Innengestell mit 4 CHR Roste
  • Türanschlag rechts
  • Hinweis: Wir weisen darauf hin, daß die von uns vertriebenen Geräte auf möglichst hohe Effizienz ausgelegt sind und das die damit verbundene technische Ausstattung eine höhere Geräuschentwicklung als bei haushaltsüblichen Geräten bedingt.

 

 

Bestellinformation:      

Maße BxTxH mm 470x470x870
Temperatur +3°C bis +12°C
UT/RF +25°C/55%
Bruttoinhalt 78 l
Anschlußwert 230 V / 230 W 
Außenmaterial / Farbe Stahlblech schwarz, CHR
Innenmaterial CHR
Kühlung Umluft
autom. Abtauung und Tauwasserverdunstung ja
Serienzubehör rotierendes Gestell mit 4 Roste, CHR
LED-Innenbeleuchtung ja
Türen 1
Türanschlag rechts
Gewicht 54 kg
Artikelnummer Hersteller 9160100
Preis des Herstellers 1.047,00 € zzgl. gesetzl. geltender Ust.

 

Für diese Panoramakühlvitrine SC 100 ist diverses Sonderzubehör auf Anfrage erhältlich.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen


KBS
Die KBS Kältetechnik ist ein 1972 in Mainz gegründetes Unternehmen, welches sich auf den bundesweiten Handel und den Verkauf von Kühlgeräten spezialisiert hat. Entstanden ist die Firma aus dem bereits 1935 gegründeten Schmitt-Unternehmensverband. Bis heute agiert KBS in ganz Deutschland und bietet Verkaufs- und Servicedienstleistungen an. Wir haben hier bei Gastromegastore eine ganze Reihe an KBS Produkten in unser Portfolio aufgenommen. So z. B. Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Abfallkühler, Eisbereiter, Fasskühler, Flaschenkühltruhen, Mehrzweckvitrinen, Sushikühler und vieles mehr. Wenn Sie die eine oder andere Frage haben zu einem Produkt, dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail.

5 von 85 Artikel in dieser Kategorie