KBS Weinkühlschrank Vino 140


797,33 EURzzgl. 19 % MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
3-5 Tage
Art.Nr.:
KBS Weinkühlschrank Vino 140 (529140)




Weinkühlschrank Vino 140 KBS
Einbau-Weinkühlschrank mit Glastür, Soft Touch Steuerung und LED Innenbeleuchtung,
zur Präsentation und Lagerung von bis ca 41 Flaschen

 

Der hier angebotene Weinkühlschrank/ Einbau-Weinkühlschrank von KBS ist mit Umluftkühlung ausgestattet. Dieser Weintemperierschrank Vino140 kann für die Weinkühlung sowie auch zur Lagerung von Wein eingesetzt werden. In der Gastronomie werden die Weinkühlschränke der Vino-Serie des Herstellers KBS ebenfalls gerne genutzt, da vor allem auch eine positive Waren-Präsentation gewährleistet werden kann und dieses im Gastro-Gewerbe generell von Vorteil ist.  Der Weintemperierschrank hat die weiteren folgenden Eigenschaften:

 

  • Glastür-Weinkühlschrank für die Präsentation und Lagerung 
  • Einbaugerät
  • 2 getrennte Temperaturzonen
  • Temperaturbereich oberes Kühlfach +5°C bis +12°C
  • Temperaturbereich unteres Kühlfach +12°C bis +22°C
  • Soft Touch Steuerpaneel
  • Digitale Temperaturanzeige
  • LED Innenbeleuchtung, separat schaltbar
  • Umluftkühlung
  • Rauch getönte Isolierglastür mit Schloss
  • Türrahmen, Frontpaneel und Stangengriff in Edelstahl
  • Türanschlag rechts
  • Aktivkohlefilter
  • Leicht wechselbare Türmagnetsteckdichtung

 

 

KBS Weinkühlschrank Vino 140

Maße außen (BxTxH): 592 x 555 x 885 mm
Bruttoinhalt: 140 Liter
Ausstellfläche: 6 Holzroste
Fassungsvermögen: 41 Weinflaschen
Anschlusswert: 230 V/ 100 W
Temperatur: +5°C bis +22°C
UT/RF: 25°C / 60%
Kältemittel: R 600 a
Nettogewicht: 49 kg
Außenmaterial: Rahmen Edelstahl, Korpus Kunststoff dunkel
Innenmaterial: ABS-Kunststoff, dunkel
Türanschlag: rechts
Anzahl Türen: 1 Glastür
automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung: ja
Kühlungsart: Umluftkühlung
Preis des Herstellers: 1.123,00 € zzgl. gesetzl. gltd. USt

 


Sonderzubehör für den KBS Weinkühlschrank Vino 140  auf Anfrage erhältlich.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen


KBS
Die KBS Kältetechnik ist ein 1972 in Mainz gegründetes Unternehmen, welches sich auf den bundesweiten Handel und den Verkauf von Kühlgeräten spezialisiert hat. Entstanden ist die Firma aus dem bereits 1935 gegründeten Schmitt-Unternehmensverband. Bis heute agiert KBS in ganz Deutschland und bietet Verkaufs- und Servicedienstleistungen an. Wir haben hier bei Gastromegastore eine ganze Reihe an KBS Produkten in unser Portfolio aufgenommen. So z. B. Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Abfallkühler, Eisbereiter, Fasskühler, Flaschenkühltruhen, Mehrzweckvitrinen, Sushikühler und vieles mehr. Wenn Sie die eine oder andere Frage haben zu einem Produkt, dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail.

10 von 35 Artikel in dieser Kategorie