Nordcap Kontaktbratplatte KG 9010


6.302,60 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
nicht mehr lieferbar
Art.Nr.:
Nordcap Kontaktbratplatte KG 9010 (415009010)




Nordcap Kontaktbratplatte KG 9010

Tischgerät mit 1 Grillzone, automatisches Heben und Senken der oberen Grillzone

Hier stellen wir Ihnen eine KG 9010 Kontaktbratplatte aus dem Hause Nordcap vor. Der automatische Kontaktgrill von Nordcap ist ein robustes Tischgerät für die Zubereitung von diversen Grill Spezialitäten in der Gastronomie. Der Kontak-Grill kann ebenso für tiefgefrorene Produkte verwendet werden. Ausgestattet ist diese leistungsstarke und robuste Kontaktbratplatte mit einer elektronischen Steuerung sowie mit einer Digitalanzeige.

Innen und außen ist die Kontakt-Bratplatte hergestellt aus CNS - weiter verfügt das Gerät über eine Fettschublade als Serienausstattung. Zum Ende des Bratvorgangs ertönt ein akustisches Signal und die beiden oberen Grillplatten des Kontakt-Grills öffnen sich auf Knopfdruck automatisch.

Zu finden ist diese Kontakt-Bratplatte vor allem in der Gastronomie.

Zusammengefasst hat die Bratplatte die folgenden Eigenschaften:

  • automatischer Kontaktgrill als Tischgerät
  • mit einer Grillzone, B x T in mm: 460 x 460
  • Höhe des Deckels von 5 - 25 mm einstellbar
  • außen und innen: CNS 1.4301
  • für tiefgefrorene Produkte geeignet
  • obere Grillzone(n) auf Knopfdruck absenkbar
  • elektronische Steuerung, Digitalanzeige, obere und untere Grillplatte(n) unabhängig voneinander regelbar
  • akustisches Signal sowie automatisches Öffnen der oberen Grillplatte(n) am Ende des Bratvorgangs
  • serienmäßig mit Fettschublade
  • robust und leicht zu reinigen
 

Kontaktbratplatte KG 9010 Nordcap

Geräteart: Tischgerät mit 1 Grillzone - automatisches Heben und Senken der oberen Grillzone/Grillplatte
Außenmaße B x T x H: 490 x 730 x 480/680 mm
Platte B x T: 460 x 460 mm
Anschlusswert: 11000 W / 400 V
Bruttogewicht: 100 kg
Verkleidung innen/außen:
 
CNS 1.4301
Preis des Herstellers: 8.145,00 € zzgl. gesetzl. gltd. USt

 


 

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Nordcap
Die vielschichtige Historie von Nordcap reicht bis ins Jahr 1927 zurück - von Anfang an war der Handel und Vertrieb von Kühlanlagen und später auch der Gewerbekühlung die Intention des Unternehmens. Durch Gründungen, Übernahmen, Umfirmierungen und letztendlich Zusammenschlüsse und Fusionen entstand schließlich die jetzige Nordcap GmbH & Co. KG. Noch heute stehen drei Söhne bzw. Enkelsöhne der einstigen Gründer an der Spitze des Unternehmens. Die Nordcap vertreibt hochwertige Kühltechnik, Kochtechnik und Spültechnik innerhalb Deutschlands und auch wir von Gastromegastore haben eine große Auswahl an Gastronomie Geräten in unseren Onlineshop aufgenommen. Bei uns finden Sie Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kühl- und Tiefkühltische, Kühl-und Tiefkühlzellen, Eisbereiter, Kühltheken, Wandkühlregale, Kühltruhen, Kühlvitrinen, Mikrowellen, Dämpfer und Öfen sowie Spülmaschinen und viele weitere Gastronomie Geräte. Wenn Sie Fragen haben zu einem der Nordcap Kühlgeräte oder der Nordcap Kochtechnik oder Spültechnik in unserem Onlineshop, dann können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-mail schreiben.

78 von 84 Artikel in dieser Kategorie