Nordcap Pizzakühltisch-Aufsatz A 2560


1.448,00 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
auf Anfrage
Art.Nr.:
Nordcap Pizzakühltisch-Aufsatz A 2560 (46710307014-0-G-0)




Nordcap Pizzakühltisch-Aufsatz A 2560

Bestückung z.B.: 7 x GN 1/4-150, 5 x 1/6-100, 5 x GN 1/9-100  

Ausgestattet ist dieser Pizzakühltisch-Aufsatz A 2560 von Nordcap mit einer Digitalanzeige sowie mit elektronischer Steuerung. Zudem ist der Pizzatischaufsatz außen und innen hergestellt aus Edelstahl DIN 1.4509 und CNS DIN 1.4301.

Vor allem im Gastronomie Gewerbe wird der hier vorgestellte Kühlaufsatz oftmals verwendet, dort kommt er in Restaurants und Pizzerien zur Kühlung von Pizzazutaten oder Tapaszutaten zum Einsatz.

Der Nordcap Pizzakühltisch-Aufsatz ist ein steckerfertiges Gastro Kühlgerät mit statischer Kühlung und geschlossenem Glasaufsatz.

Zusammengefasst hat der Gastro Kühlaufsatz die folgenden Eigenschaften:
 
  • steckerfertiger Pizzatischaufsatz mit statischer Kühlung
  • außen CNS 1.4301 / Edelstahl 1.4509
  • innen CNS 1.4301 / Edelstahl 1.4509
  • Innenraum zur Aufnahme von GN-Behältern 1/4, 1/6 und 1/9 bis 150 mm Höhe geeignet
  • 3-seitig geschlossener Glasaufsatz als bedien- und kundenseitigem Schutz der Lebensmittel
  • elektronische Steuerung, Digitalanzeige
  • automatische Abtauung


Nordcap A 2560 Pizzakühltisch-Aufsatz


Weitere technische Angaben und Maße zu Nordcap Pizzakühltisch-Aufsatz A 2560 finden Sie hier:
 
  • Maße außen (BxTxH): 2560 x 324 x 387 mm
  • Maße innen (BxTxH): 2045 x 247 x 150 mm
  • Bruttoinhalt: 76 l
  • Anschlusswert:0,19 kW | 230 V | 1 | 50 hz
  • Klimaklasse: 4 (+30 °C UT und 55 % RF)
  • Temperaturbereich: +2 bis +8 °C bei 43 °C UT und 60 % RF
  • Kältemittel/Füllmenge: R-290 / 100 g
  • Bruttogewicht: 73 kg
  • Verkleidung außen: CNS 1.4301 / Edelstahl 1.4509
  • Verkleidung innen: CNS 1.4301 / Edelstahl 1.4509
  • Kühlungsart: statische Kühlung
  • Artikelnummer alt: 46710107008-0-G-T
  • Artikelnummer neu: 46710307014-0-G-0
  • Preis des Herstellers: 1.984,00 € zzgl. g. g. USt

 

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Nordcap
Die vielschichtige Historie von Nordcap reicht bis ins Jahr 1927 zurück - von Anfang an war der Handel und Vertrieb von Kühlanlagen und später auch der Gewerbekühlung die Intention des Unternehmens. Durch Gründungen, Übernahmen, Umfirmierungen und letztendlich Zusammenschlüsse und Fusionen entstand schließlich die jetzige Nordcap GmbH & Co. KG. Noch heute stehen drei Söhne bzw. Enkelsöhne der einstigen Gründer an der Spitze des Unternehmens. Die Nordcap vertreibt hochwertige Kühltechnik, Kochtechnik und Spültechnik innerhalb Deutschlands und auch wir von Gastromegastore haben eine große Auswahl an Gastronomie Geräten in unseren Onlineshop aufgenommen. Bei uns finden Sie Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kühl- und Tiefkühltische, Kühl-und Tiefkühlzellen, Eisbereiter, Kühltheken, Wandkühlregale, Kühltruhen, Kühlvitrinen, Mikrowellen, Dämpfer und Öfen sowie Spülmaschinen und viele weitere Gastronomie Geräte. Wenn Sie Fragen haben zu einem der Nordcap Kühlgeräte oder der Nordcap Kochtechnik oder Spültechnik in unserem Onlineshop, dann können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-mail schreiben.

32 von 38 Artikel in dieser Kategorie