Nordcap Einbau Bain Marie Soul-Red 2/1


1.622,00 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
auf Anfrage
Art.Nr.:
Nordcap Einbau Bain Marie Soul-Red 2/1 (434800001)
WEEE-Nummer
DE 92354725




Nordcap Einbau Bain Marie Soul-Red 2/1

steckerfertig, automatische Wasserbefüllung, für 2 x GN 1/1

 

Einbau-Bain-Marie von Nordcap aus der Modellserie Soul-Red.  Diese Bain-Maries eignen sich für GN 1/1 Behälter bis zu einer Tiefe von 200 mm. Zudem ist das Wasserbad doppelwandig isoliert und ein Kompaktgerät zum Einbau in eine vorhandene Arbeitsplatte.

Die Wanne der Gastronomie Bain-Marie ist indirekt beheizt, da sich der Heizkörper unter dem Wannenboden befindet. Das Gehäuse und die tiefgezogene Wanne der Nordcap Einbau Bain Marie Soul-Red 2/1 sind aus CNS DIN 1.4301 hergestellt.

Zusammengefasst hat die Bain-Marie die folgenden Eigenschaften:
 

  • für GN 1/1-200
  • Kompaktgerät, Einbau in vorhandene Arbeitsplatte
  • Heizkörper (unter Wannenboden), Wanne indirekt beheizt
  • elektronische Steuerung
  • Digitalanzeige, lose anhängend mit Einbaugehäuse (Einbaumaße B x H in mm: 366 x 90), Leitungslänge ca. 1,2 Meter
  • automatische Wasserbefüllung, Alarm bei niedrigem Wasserstand, Wasserabfluss durch Überlaufschlauch
  • Hinweis:
    Bei Einzelbestellung eines passenden Hustenschutzes entsteht ein Montageaufwand.


Serienzubehör:

  • 1 x Längssteg, B in mm: 325


Nordcap Soul-Red 2/1 Einbau Bain Marie

 
  • Maße außen (BxTxH): 844 x 650 x 290 mm
  • Maße innen (BxTxH): 660 x 510 x 210 mm
  • Breite x Tiefe Ausschnitt:814 x 620 mm
  • Ausstellfläche: 0,33 m²
  • Aufnahme (wahlweise): 2 x GN 1/1-200
  • Anschlusswert: 1,00 kW | 230 V | 1 | 50 Hz
  • Temperaturbereich: +60°C bis +90°C
  • Bruttogewicht: 37 kg
  • Verkleidung außen/innen: CNS 1.4301, Wannenrand 70 mm abgekantet
  • Artikelnummer: 434800001
  • Preis des Herstellers: 2.223,00 € zzgl. g. g. Ust.


Sonderzubehör für die Nordcap Einbau Bain Marie Soul-Red 2/1 auf Anfrage erhältlich.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Nordcap
Die vielschichtige Historie von Nordcap reicht bis ins Jahr 1927 zurück - von Anfang an war der Handel und Vertrieb von Kühlanlagen und später auch der Gewerbekühlung die Intention des Unternehmens. Durch Gründungen, Übernahmen, Umfirmierungen und letztendlich Zusammenschlüsse und Fusionen entstand schließlich die jetzige Nordcap GmbH & Co. KG. Noch heute stehen drei Söhne bzw. Enkelsöhne der einstigen Gründer an der Spitze des Unternehmens. Die Nordcap vertreibt hochwertige Kühltechnik, Kochtechnik und Spültechnik innerhalb Deutschlands und auch wir von Gastromegastore haben eine große Auswahl an Gastronomie Geräten in unseren Onlineshop aufgenommen. Bei uns finden Sie Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kühl- und Tiefkühltische, Kühl-und Tiefkühlzellen, Eisbereiter, Kühltheken, Wandkühlregale, Kühltruhen, Kühlvitrinen, Mikrowellen, Dämpfer und Öfen sowie Spülmaschinen und viele weitere Gastronomie Geräte. Wenn Sie Fragen haben zu einem der Nordcap Kühlgeräte oder der Nordcap Kochtechnik oder Spültechnik in unserem Onlineshop, dann können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-mail schreiben.

5 von 13 Artikel in dieser Kategorie