Cool Wandkühlregal Chamonix-T 180


4.318,00 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
auf Anfrage
Art.Nr.:
Cool Wandkühlregal Chamonix-T 180 (506030180)
WEEE-Nummer
DE 92354725




Cool Wandkühlregal Chamonix-T 180

steckerfertig, 4 verstellbare Etagen und Bodenauslage


Das steckerfertige Wandkühlregal Chamonix-T-180 aus der Cool Serie von Nordcap präsentiert sich hier als Kühlregal mit Umluftkühlung und zwei Glasschiebetüren.

Die Wandkühlregale vom Typ Chamonix-T-180 sind alle ab Werk bereits mit einer hellen LED-Beleuchtung sowie geschlossenen Seitenteilen ausgestattet.

Das Verkaufsregal ist vorrangig im Gastro Bereich zu finden, dort wird es eingesetzt in Lebensmittelläden, Supermärkten und Tankstellen für Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse, Take-Away und für die Getränkekühlung.

Das Gastronomie Wand-Kühlregal hat zusammengefasst die folgenden Eigenschaften:
 
  • für Take-Away-Kühlprodukte und -Getränkekühlung
  • geschlossene Seitenteile (Panorama Seitenteile auf Anfrage gegen Aufpreis möglich)
  • 2 x Schiebetür, Isolierglas
  • LED-Beleuchtung
  • elektronische Steuerung
  • Digitalanzeige
  • automatische Abtauung, automatische Tauwasserverdunstung (elektrisch)

Serienzubehör:
  • 4 x Füße, justierbar
  • Preisschiene, je Regalboden, H in mm: 40


 

Cool 180 Wandkühlregal Chamonix-T

 

Weitere technische Angaben und Maße zu Cool Wandkühlregal Chamonix-T 180 finden Sie hier:
 

  • Maße außen (BxTxH): 1800 x 745 x 1995 mm
  • Abstell- und Lagerflächen: 4 x Regalböden, 340 mm tief, 1 x Bodenauslage, 530 mm tief
  • Temperaturbereich: -1 bis 5 °C bei 25 °C UT und 60 % RF
  • Temperaturklassifizierung: M1 - zur Kühlung von z.B. Fleisch, Hackfleisch oder Geflügelprodukten
  • Nettoinhalt: 789 l
  • Warenpräsentationsfläche (TDA): 2,43 m²
  • Klimaklasse:  3 (+25 °C UT und 60 % RF)
  • Anschlusswert: 2 x 0,58 kW | 230 V | 1 | 50 Hz
  • Kälteleistung: 1648 W / VT -10 °C
  • Kältemittel: R-290 
  • Artikelnummer: 506030180
  • Preis des Herstellers: 4.798,00 zzgl. Ust.(St.: 03/24)


Panorama-Seitenteile auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.
 

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.



14 von 16 Artikel in dieser Kategorie