Fischkühltheke KBS Oceanus 150
(mit geradem Glasaufbau, stillgekühlt)
Fischkühltheke von KBS mit stiller Kühlung und geradem Glasaufbau aus Sicherheitsglas.. Die KBS Fischkühltheke/ Fischvitrine verfügt über eine elektronische Temperaturregelung. Alle Fischkühltheken vom Typ Oceanus sind mit Rückschiebescheiben ausgestattet. Die Gastronomie Kühlwarentheke hat eine hoch korrisionsbeständige Ausstellungsfläche aus Chromnickelstahl AISI 316. Alle Kühltheken des Typs Oceanus 150 sind mit einer geraden Frontscheibe ausgestattet
- Glasaufbau aus Sicherheitsglas
- Geschlossener Unterbau
- Säurebeständiger Verdampfer
- Digitale Temperaturanzeige
- Elektronische Temperaturregelung
- Außen- und Innenmaterial aus CNS
- Ablauf mit Sieb
- Auslagefläche aus AISI 316 (V4A) hoch korrosionsbeständig
- Schneidbrett mit einer Tiefe von 260 mm
- Automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung
- Rückschiebescheiben
- Innenbeleuchtung
- Fahrbar, für leichte Mobilität
Bestellinformation:
Modell | KBS Fischkühltheke Oceanus 150 |
Abmessung (BxTxH): | 1500 x 1000 x 1195 mm |
Temperatur: | +/-0°C bis +2°C |
Anschlusswert: | 230 V / 465 W |
UT/RF: | +30°C / 55% |
Kühlung: | stille Kühlung |
Serienzubehör: | CNS-Lochbleche, Schiebescheiben aus Plexiglas |
Kältemittel: | R 404 a |
Innenbeleuchtung: | ja |
automatische Abtauung | ja |
Innen/Außenmaterial: | CNS |
Ausstellungsfläche: | 0,99 m² |
Gewicht: | 158 kg |
Preis des Herstellers | 3.656,00 € zzgl. gesetzl. geltd. Ust. |
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Details
Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!
1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen.
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.
2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.
3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?
4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.
5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).
Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.