Nordcap 4-Kochplatten Elektroherd EH6/4KPBO


2.125,76 EURzzgl. MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
auf Anfrage
Art.Nr.:
Nordcap 4-Kochplatten Elektroherd EH6/4KPBO (472116008)
WEEE-Nummer
DE 92354725




4-Kochplatten Elektroherd Nordcap EH6/4KPBO (Serie Snack 600)

Standgerät mit 4 Kochplatten Elektro-Umluftbratofen

 

Der Elektroherd vom Hersteller Nordcap der Modellreihe SNACK-600 besitzt einen Elektro-Umluftbratofen mit Sichtfenster. Dieser Gastronomie Elektroherd ist mit einer selbst reinigenden Innenverkleidung ausgestattet.

Zudem verfügen die Elektroherde über einen Rost und ein emailliertes Backblech. Der Nordcap Elektroherd hat weitere folgende Eigenschaften:
 

  • Elektroherd als Standgerät
  • 4 runde 2 kW-Kochplatten, Unterbau mit Elektrobratofen
  • 1,5 mm starke Front- und Deckplatte aus CNS
  • Seiten- und Rückverkleidung aus Edelstahl,
    Scotch-Brite Schliffbild, umseitig abgerundete Kanten
  • Kochplatten aus Gusseisen
  • Temperaturregelung mit 7-Takt-Schalter je Kochfeld, Kontrolllampe und Temperaturbegrenzer
  • Elektro-Bratofen mit Sichtfenster und Innenbeleuchtung aus emailliertem Stahlblech mit Umluftheizung
  • Innenverkleidung selbstreinigend, leicht herausnehmbar
  • thermostatische Temperaturregelung bis 275 °C
  • serienmäßig mit 1 Rost und 1 emailliertes Backblech
  • höhenverstellbare Füße (+50 mm)

 

Nordcap Elektroherd EH6/4KPBO (Serie Snack 600)

Außenmaße B / T / H : 700 / 600 / 850 mm
Durchmesser Kochplatten: 20 cm
Kochfelder:
 
4 x 2,0 kW Gusseisenplatte, rund
1 x 2,5 kW Umluft-Elektroofen
Energieart: Elektro
Anschlußwert Elektro: 10,5 kW / 400 V / 3N / 50 Hz
Arbeitstemperatur: 50° - 275 °C
Gewicht brutto: 63 kg
Verkleidung außen:
 
Deckplatte, Seiten, Front- und
Rückenverkleidung aus Edelstahl
Geräteart: Standgerät
Unterbau: Elektro-Umluftbratofen
Artikelnummer: alt: 406285742
neu: 472116008
Preis des Herstellers: 2.912,00 € zzgl. gesetzl. gltd. USt


Sonderzubehör für den Nordcap 4-Kochplatten Elektroherd EH6/4KPBO auf Anfrage erhätlich.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Nordcap
Die vielschichtige Historie von Nordcap reicht bis ins Jahr 1927 zurück - von Anfang an war der Handel und Vertrieb von Kühlanlagen und später auch der Gewerbekühlung die Intention des Unternehmens. Durch Gründungen, Übernahmen, Umfirmierungen und letztendlich Zusammenschlüsse und Fusionen entstand schließlich die jetzige Nordcap GmbH & Co. KG. Noch heute stehen drei Söhne bzw. Enkelsöhne der einstigen Gründer an der Spitze des Unternehmens. Die Nordcap vertreibt hochwertige Kühltechnik, Kochtechnik und Spültechnik innerhalb Deutschlands und auch wir von Gastromegastore haben eine große Auswahl an Gastronomie Geräten in unseren Onlineshop aufgenommen. Bei uns finden Sie Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kühl- und Tiefkühltische, Kühl-und Tiefkühlzellen, Eisbereiter, Kühltheken, Wandkühlregale, Kühltruhen, Kühlvitrinen, Mikrowellen, Dämpfer und Öfen sowie Spülmaschinen und viele weitere Gastronomie Geräte. Wenn Sie Fragen haben zu einem der Nordcap Kühlgeräte oder der Nordcap Kochtechnik oder Spültechnik in unserem Onlineshop, dann können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-mail schreiben.

8 von 18 Artikel in dieser Kategorie