Nordcap Einbau-Panoramavitrine HCO-177-87-Z


8.705,98 EURzzgl. 16 % MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
auf Anfrage
Art.Nr.:
Nordcap Einbau-Panoramavitrine HCO-177-87-Z (484341168)




 

Einbau-Panoramavitrine Nordcap HCO-177-87-Z Front offen

zentralgekühltes Modell, passend für 5 x Gastronorm 1/1

Abmessungen:
  Breite Tiefe Höhe
außen 1775 770 870/1240
innen 1630 610 155
Einbaumaß 1715 745  
Ausstellfläche: 3,60 m2
Fassungsvermögen:
   5  Bleche/Behälter, Gastronorm 1/1
Temp.-Bereich:
   +5 bis +12 °C
   bei 25 °C UT und 60 % RF
relative Luftfeuchtigkeit:    70 bis 85%
Kältemittel:    Expansionsventil R 452 a vorinstalliert
Anschlusswert:
   770 W /230 V
Kälteleistung:
   2320 W /VT -10 °C
 
Ausführung:
  • zentralgekühlte Einbaukühlvitrine mit Umluftkühlung
  • Innenraum mit höhenverstellbaren Einlegeböden, für GN 1/1 geeignet
  • außen: CNS DIN 1.4301, alle Sichtseiten geschliffen, Wannenverkleidung CHR
  • innen: CNS DIN 1.4301
  • 87 cm hoher, eckiger Glasaufbau
  • 3-seitiger Panorama-Glaseinblick, bedienseitig mit Drehtüren aus Isolierglas, kundenseitig offen, Seitenscheiben aus Sicherheitsglas
  • Innenbeleuchtung waagerecht unter der Decke und den Zwischenetagen montiert
  • elektronische Steuerung, Digitalanzeige, Abtauregelung, Temperaturregelung, Bedienblende (Niederspannung) abnehmbar zur Montage in Möbelfront, regelbare Lüfterdrehzahl für hohe / niedrige Luftfeuchte
  • externer Anschluss mit E-Ventil (R 452 a) und Steuerung, Leitungen herausgeführt
  • automatische Abtauung, bauseitiger Tauwasserablauf erforderlich oder Tauwasserschale als Sonderausstattung
  • Lüfter in Niederspannung, ermöglicht ein gefahrenfreies Abspülen / Reinigen des Verdampfers, des Lüfters und der Innenwanne
  • beschichteter Verdampfer zum Reinigen hochklappbar
  • Innenwanne (155 mm tief) dicht verschweißt
  • Hygieneausführung mit Tauwasserablauf, Ø in mm: 30
  • serienmäßig inkl. manuell bedienbarem Nachtrollo
 
Verkleidung:
außen innen
CNS CNS/CHR
Typ: HCO-177-87-Z Front offen
Art.-Nr.: 484341168
Listenpreis 11.926,00 € zzgl. MwSt.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen


Nordcap
Die vielschichtige Historie von Nordcap reicht bis ins Jahr 1927 zurück - von Anfang an war der Handel und Vertrieb von Kühlanlagen und später auch der Gewerbekühlung die Intention des Unternehmens. Durch Gründungen, Übernahmen, Umfirmierungen und letztendlich Zusammenschlüsse und Fusionen entstand schließlich die jetzige Nordcap GmbH & Co. KG. Noch heute stehen drei Söhne bzw. Enkelsöhne der einstigen Gründer an der Spitze des Unternehmens. Die Nordcap vertreibt hochwertige Kühltechnik, Kochtechnik und Spültechnik innerhalb Deutschlands und auch wir von Gastromegastore haben eine große Auswahl an Gastronomie Geräten in unseren Onlineshop aufgenommen. Bei uns finden Sie Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kühl- und Tiefkühltische, Kühl-und Tiefkühlzellen, Eisbereiter, Kühltheken, Wandkühlregale, Kühltruhen, Kühlvitrinen, Mikrowellen, Dämpfer und Öfen sowie Spülmaschinen und viele weitere Gastronomie Geräte. Wenn Sie Fragen haben zu einem der Nordcap Kühlgeräte oder der Nordcap Kochtechnik oder Spültechnik in unserem Onlineshop, dann können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-mail schreiben.

55 von 55 Artikel in dieser Kategorie