Nordcap Fischkühltheke AZZURRA 3 Fisch


1.789,96 EURzzgl. 19 % MwSt., inkl. Versand
Lieferzeit:
4-6 Wochen
Art.Nr.:
Nordcap Fischkühltheke AZZURRA 3 Fisch (455464836)




Fischkühltheke Nordcap AZZURRA 3 Fisch

mit gebogener Frontscheibe und tiefer Arbeitsfläche

 

Diese Fischkühltheke von Nordcap der Modellserie AZZURRA in steckerfertiger Version ist mit stiller Kühlung und einer gebogenen Frontscheibe ausgestattet.

Die Außenverkleidung der Fischvitrinen/ Fischtheken besteht aus CNS DiN 1.4301 mit Plexi-Verkleidungselementen - die Innenwanne der Kühlvitrine ist aus CNS AISI 316 gefertigt und hat einen Bodenablauf. Zudem verfügen die Fischkühltheken AZZURRA über eine tiefe Edelstahl-Arbeitsflläche und eine helle, gesondert schaltbare LED-Beleuchtung, die sich im Deckenteil befindet.

Ferner besitzt die Fischtheke/ Kühltheke eine elektronische Steuerung, Digitalthermometer sowie eine automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung. Die Nordcap Fischkühltheke ist bestens in der Gastronomie-Branche geeignet und hat weiter folgende Eigenschaften:

 

  • steckerfertige Fischkühlvitrine mit statischer Kühlung
  • außen CNS 1.4301 und Plexi-Verkleidungselementen
  • innen Innenwanne aus CNS 1.4401 inkl. Bodenablauf
  • gebogene Frontscheibe
  • gesondert schaltbar, LED-Beleuchtung im Deckenteil, warmer Farbton
  • elektronische Steuerung, Digitalthermometer
  • automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung
  • Edelstahl-Arbeitsfläche aus CNS 1.4301
  • höhenverstellbare Füße

 

Nordcap Fischkühltheke AZZURRA 3 Fisch

Maße außen (BxTxH): 1045 x 900 x 430 mm
Höhe mit Fahrgestell: 1203 mm
Elektro-Anschluss: 230 V / 50 Hz
Leistungsaufnahme: 340 W
Kälteleistung: 290 W / VT -10°C
Temperaturbereich: 1°C bis +5°C bei 25°C UT und 60% RF
Kältemittel: R 404 a
Bruttogewicht: 87 kg
Ausführung:
 
außen: CNS DIN 1.4301
innen: CNS AISI 316
Kühlungsart: stillgekühlt
Preis des Herstellers: 2.452,00 € zzgl. gesetzl. geltd. USt

 

 

Sonderzubehör für die Nordcap Fischkühltheke AZZURRA 3 Fisch auf Anfrage erhältlich.

Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!


1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen. 
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.

2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.

3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?

4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).


Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat die Sonne? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen


Nordcap
Die vielschichtige Historie von Nordcap reicht bis ins Jahr 1927 zurück - von Anfang an war der Handel und Vertrieb von Kühlanlagen und später auch der Gewerbekühlung die Intention des Unternehmens. Durch Gründungen, Übernahmen, Umfirmierungen und letztendlich Zusammenschlüsse und Fusionen entstand schließlich die jetzige Nordcap GmbH & Co. KG. Noch heute stehen drei Söhne bzw. Enkelsöhne der einstigen Gründer an der Spitze des Unternehmens. Die Nordcap vertreibt hochwertige Kühltechnik, Kochtechnik und Spültechnik innerhalb Deutschlands und auch wir von Gastromegastore haben eine große Auswahl an Gastronomie Geräten in unseren Onlineshop aufgenommen. Bei uns finden Sie Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Kühl- und Tiefkühltische, Kühl-und Tiefkühlzellen, Eisbereiter, Kühltheken, Wandkühlregale, Kühltruhen, Kühlvitrinen, Mikrowellen, Dämpfer und Öfen sowie Spülmaschinen und viele weitere Gastronomie Geräte. Wenn Sie Fragen haben zu einem der Nordcap Kühlgeräte oder der Nordcap Kochtechnik oder Spültechnik in unserem Onlineshop, dann können Sie uns gerne anrufen oder uns eine E-mail schreiben.

2 von 33 Artikel in dieser Kategorie