Tiefkühlregal Nordcap TIMOR L1 2060/ 3124 (4 Türen)
zentralgekühlt ohne Aggregat, inklusive 4 Drehtüren und geschlossenen Seitenpaneelen, 4 verstellbare Etagen und 1 Bodenauslage, Dekorblenden: weiß, Temperaturklasse L1
Dieses Tiefkühlregal von Nordcap der Modellreihe TIMOR mit Umluftkühlung und in zentralgekühlter Ausführung ist kundenseitig mit vier Thermo-Glastüren ausgestattet. Zudem hat das Wandkühlregal isolierte geschlossene Seitenteile, die in lichtgrau lackiert sind. Die Außenverkleidung der Verkaufsregale besteht standardmäßig aus verzinktem Stahlblech mit Pulverlackbeschichtung - die Frontblenden sind weiß, die Sockelfarbe ist schwarz.
Darüber hinaus überzeugen die Wandkühlregale auch auf technischer Ebene, da das Tiefkühlregal TIMOR L1 2060/ 3124 über eine automatische Abtauung (bauseitiger Tauwasserablauf erforderlich) sowie eine elektronische Steuerung und Temperturanzeige verfügt.
Aufgrund der Temperaturklasse L1 (-20°C) eignen sich die Nordcap Tiefkühlregale hervorragend in der Gastronomie-Branche und im LEH-Bereich u.a. zur Tiefkühlung von z.B. verpackter Tiefkühlkost, Wurstwaren/ Fleisch, Eis etc. Das anbaufähige Verkaufsregal hat weiter folgende Eigenschaften:
- zentralgekühltes Tiefkühl-Wandkühlregal mit Umluftkühlung
- für Speiseeis und Tiefkühlkost
- anbaufähig, kanalisierbar
- manuell einstellbare Entlüftung, 2 Drehgeschwindigkeiten (Tag + Nacht)
- Glastüren, Thermoglas
- LED-Innenbeleuchtung (vertikal links und rechts sowie hinter jedem Türsteg)
- Full-System-DIXELL/COPELAND-Steuerung
- Digitalanzeige, Full-System für Nutzung von bis zu 3 Temperaturfühlern
- automatische Abtauung, bauseitiger Tauwasserablauf erforderlich
- Lieferung erfolgt in einem stabilen Holzverschlag. Abladehilfe vor Ort erforderlich.
Serienzubehör:
- 1 x Bodenauslage
- 2 x Seitenteil, geschlossen, isoliert
- 4 x Regalboden
- 6 x Füße, justierbar
2060/ 3124 Nordcap Tiefkühlregal TIMOR L1 (4 Türen)
Weitere technische Angaben und Maße zu Nordcap Tiefkühlregal TIMOR L1 (4 Türen) 2060/ 3124 finden Sie hier:
- Maße außen (BxTxH): 3224 x 940 x 2060 mm
- Ausstellfläche: 8,46 m²
- TDA: 4,10 m²
- Anschlusswert: 1,38 kW | 400 V | 3 | 50 Hz
Absicherung: 5,13 kW | 400 V | 3 | 50 Hz
Leitungsquerschnitt beachten W - Kälteleistung: 3284 W / VT -35 °C
- Kältemittel/Füllmenge: Expansionsventil R-449A vorinstalliert
- Abstell- und Lagerflächen: 4 x Regalböden, 550 mm tief, in Höhe und Neigung verstellbar
1 x Bodenauslage, 550 mm tief - Temperaturbereich: -18 bis -20 °C bei 25 °C UT und 60 % RF
- Klimaklasse: 3 (+25 °C UT und 60 % RF)
- Bruttogewicht: 895 kg
- Verkleidung außen: verzinktes Stahlblech mit Pulverlackbeschichtung in weiß: RAL 9006 (Weiß-Aluminium)
- Farbe innen: weiß plastifiziertes Stahlblech
- Kühlungsart: Umluftkühlung
- Artikelnummer: 4547014922
- Preis des Herstellers: 19.912,00 € zzgl. g. g. USt.
Frontblenden auch in den RAL-Farbtönen 1021 (gelb), 3020 (rot), 5012 (blau), 6018 (grün) ohne Mehrpreis lieferbar. (siehe Abb. 3)
Weitere Farbvarianten auf Anfrage gegen Mehrpreis erhältlich.
Sonderzubehör für das Nordcap Tiefkühlregal TIMOR L1 (4 Türen) 2060/ 3124 auf Anfrage erhältlich.
Kundenbewertungen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Details
Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!
1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen.
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.
2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.
3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?
4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.
5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).
Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.