Tecnomac Schockfroster T14-40 (14 Einschübe GN 1/1)
Leistungsstarker Schockfroster in zwei Modellvarianten - vielseitig einsetzbar und ideal für die Kühlung von mittleren Produktmengen schnell und zuverlässig. Der Schockfroster ist einfach zu bedienen und -durch einen herausnehmbaren Kondensatorfilter- auch leicht zu renigen.
- Einfache Bedienung
- Flexible Aufstellung durch wechselbare Türanschläge
- Herausnehmbarer Kondensatorfilter für einfache Reinigung
- HACCP-Speicher
- 99 Programmspeicherplätze
Kapazität: | 14 Einschübe GN 1/1 14 Einschübe 600 x 400mm 18 Eisbehälter 5 Liter |
Abstamd Einschübe: | 68 mm |
Schnellkühlen +3°C: | 40 kg |
Schockfrosten -18°C: | 30 kg |
Gewicht: | 210 kg |
Kältemitte: | R 404 a |
Abmessung B x TxH) mm mit Füßen: | 840 x 800 x 1820 - 1850 mm |
Aufnahme: | 3000 W |
Elektro-Anschluß: | 400 / 50Hz / 3N |
Ausführung: | Edelstahl AISI 304 |
Listenpreis: | 7.948,00 € |
Fahrbare Ausführung: 2 Lenkrollen, 2 Bockrollen (Höhe mit Rollen 890mm) | 133.00 € zzgl. Ust. |
UV-Lampe | 515.00 € zzgl. Ust. |
Eingebauter Drucker | 589.00 € zzgl. Ust. |
Einhängegestell mit 12 Einschüben für GN 1/1, Abstand 80mm | 158.00 € zzgl. Ust. |
Kondensator für Wasserkühlung | 222.00 € zzgl. Ust. |
Edelstahlrost (600x400mm) | 36.00 € zzgl. Ust. |
Edelstahlrost GN 1/1 (325x530mm) | 31.00 € zzgl. Ust. |
Kundenbewertungen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Details
Liebe Kunden,
wenn Sie in unserem Shop etwas bestellt haben und dieses angeliefert wird, muss sichergestellt sein, dass die Ware bei Ihnen vor Ort abgenommen und eingebracht werden kann, da die Speditionen generell nur bis zur Bordsteinkante liefern!
Leider kommt es immer wieder bei einigen Auslieferungen zu Transportschäden oder Verpackungsschäden.
Um eine problemlose Abwicklung nach einem Transportschaden oder Verpackungsschaden garantieren zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Ganz wichtig: Bitte nehmen Sie in jedem Fall sofort Kontakt mit uns auf!
1. Prüfen Sie die Verpackung und Ware bei der Anlieferung und in Anwesenheit der Spedition auf eventuelle Transportschäden - nur so ist es auch möglich, eventuelle Ersatzansprüche zu stellen.
Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.
2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.
3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?
4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.
5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).
Ohne einen Vermerk auf den Frachtpapieren lehnen die Speditionen und deren Versicherungen die Schadensregulierung zu 100 Prozent ab, da sie davon ausgehen, dass die Ware in ordnungsgemäßem Zustand angeliefert wurde!
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten bei Lieferungen in EU - oder Drittländer stark von den angegebenen Lieferzeiten abweichen können.