Eiswürfelbereiter Micro-Cubes Wessamat M 200 Z
Eiswürfelbereiter von Wessamat der Serie Micro-Cubes zum Anschluss an ein bauseits vorhandenes Zentralkältesystem. Die Eiswürfelmaschine ist geeignet für die Produktion von 200 kg Klein-Eiswürfeln (Micro-Cubes) pro Tag. Das Eisbereitungssystem der Würfeleisbereiter besteht aus einem Gefrierzylinder mit Förderschnecke und Presskern - die Bevorratung der Eiswürfel erfolgt im integrierten Eisspeicher. Das Gehäuse und der Vorratsbehälter der Eisbereiter sind aus Edelstahl. Die Gastronomie Eiswürfelmaschine hat weiter folgende Eigenschaften:
- Eisbereitungssystem: Gefrierzylinder mit Förderschnecke und Presskern
- produziert Micro-Cubes (Klein-Eiswürfel)
- Zentralkühlung
- Gehäuse und Vorratsbehälter aus Edelstahl
Wessamat Eiswürfelbereiter Micro-Cubes M 200 Z
Modell | M 200 Z |
Bestell-Nr. | 5212 |
Ausführung: | Edelstahl |
Leistung pro Tag: | 200 kg |
Vorrat: | 175 kg |
Abmessung (HxBxT): | 1795 x 805 x 605 mm |
Leistung: | 0,55 kW |
Kühlungsart: | zum Anschluss an ein bauseits vorhandene Zentralkältesystem |
Gewicht: | 121 kg |
elektrischer Anschluss: | 400 V / 50 Hz |
Preis des Herstellers: | 9.990,00 € zzgl. gesetz. geltd. USt |
Alle Abmessungen (Höhe) inklusive höhenverstellbarer Füße (werden serienmäßig mitgeliefert).
Weitere nützliche Infomationen finden Sie hier:
Datenblatt Wessamat Eiswürfelbereiter Micro-Cubes M200Z
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Details
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Jeder Fahrer ist verpflichtet, die Sichtprüfung für die Verpackung und die Ware abzuwarten.
2. Ist die Verpackung beschädigt, versehen Sie bitte den Frachtbrief mit dem Vermerk Verpackungsschaden sowie einer kurzen Beschreibung, was genau beschädigt ist (Pappe defekt oder aufgrissen usw.) und lassen sich diesen vom Fahrer unterschreiben.
3. Ist die Ware ebenfalls beschädigt, muss dieses auch auf dem Frachtbrief vermerkt werden und vom Fahrer gegengezeichnet werden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, ein Beweisfoto zu machen?
4. Ist die Ware so schwer beschädigt, dass Sie sie nicht behalten möchten, dann verweigern Sie bitte die Annahme der Ware mit dem Vermerk Transportschaden oder Ware defekt auf dem Frachtbrief und nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.
5. Falls Sie die beschädigte Ware behalten möchten, da es sich bei dem Schaden zum Beispiel nur um eine Beule auf der Rückseite eines Gerätes handelt, nehmen Sie bitte ebenfalls sofort Kontakt mit uns auf,damit wir das weitere Vorgehen besprechen können (eventuelle Gutschrift o.ä.).
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